Reihenhaus in Westerfilde

44357 Dortmund-Westerfilde. Für die vollständige Anschrift kontaktieren Sie uns.

210.000 €

Verkehrswert

111 m²

Wohnfläche

216 m²

Grundstücksfläche

102566

Objektnummer

Objektbeschreibung

Laut dem gerichtsbestellten Wertgutachten handelt es sich bei diesem Objekt um ein Reihenhaus in Dortmund-Westerfilde mit einer Wohnfläche von 111 m² und einer Grundstücksfläche von 216 m². Das Baujahr der Immobilie ist 1976. Die Immobilienfotos wurden vor Ort erstellt und sind KEINE Musterfotos.

Kurzinformationen zur Immobilie:
Garage; Keller; Terrasse; Garten; Fenster: Holzfenster mit Isoverglasung; Heizung: Gaszentralheizung; Elektroinstallation: durchschnittlich/baujahrtypisch; Geschossdecke über Kellergeschoss: Stahlbeton; Dachfenster neu 2011.

Für weitere Informationen und die Immobilienanschrift kontaktieren Sie uns.

Die Immobilie Auskunft ist der Nr. 1 Serviceanbieter für Immobilienversteigerungen. In diesem Exposee verarbeitete Daten wurden uns von Dritten übermittelt, beziehungsweise wurden dem gerichtlichen Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Deshalb kann eine Haftung nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Ein Energieausweis liegt zurzeit nicht vor und ist im Zuge einer Zwangsversteigerung nicht erforderlich.

Weitere Informationen

Für weitere Informationen und die Immobilienanschrift kontaktieren Sie uns.